Manuel Zelzer

Unser Held der Arbeit

Manuel kam im Jahr 2011 in unseren Betrieb und absolvierte eine Ausbildung zum Zimmerer. Bis 2016 war er auf der Baustelle tätig. Im gleichen Jahr bestand er den LKW-Führerschein und übernahm die Verantwortung über unseren 4-Achser.

Seitdem stellt er Häuser auf – ganz egal wie groß, wie kompliziert oder wie schwer zugänglich die Baustelle auch sein mag. Er erledigt sämtliche Hub- und Kranarbeiten sowie Transportfahrten. Auf Manuel ist immer Verlass. Darüber hinaus sorgt er immer für ein gutes Betriebsklima.

Wenn man ihn auf der Baustelle beobachtet, sieht man, dass er immer genau weiß, wo er anpacken muss. Er ist sehr koordiniert und ruhig.

Grundsätzlich lässt er alles auf sich zukommen und löst auch schwierige Aufgaben mit Bravur. Neben seiner ruhigen Art erkennt man ihn an seinem Red Bull in der Hand oder manchmal auch an dem ölverschmierten Gesicht. Als Fahrzeugführer hegt, pflegt und repariert er sein Gefährt nämlich auch sehr gewissenhaft.

Im Jahr 2019 hat er sich durch uns den Traum vom Eigenheim verwirklicht. In seinem Privatleben dreht sich alles um seinen Sohn, der auch des Öfteren mit im Lastwagen sitzt oder unser Firmengelände erkundet.

Auf diesem Wege wollen wir Manuel für seinen unermüdlichen Einsatz und die Loyalität danken, die er uns immer wieder entgegenbringt.
Manuel, du bist unser Held der Arbeit!

Einblicke