Gütezeichen/Zertifikate

GHAD-Zertifizierung

Wir sind von der Gütegemeinschaft Holzbau-Ausbau-Dachbau e.V. (GHAD) zertifiziert und werden regelmäßig fremdüberwacht. Hierbei werden unsere Gewerke, sowohl im Werk als auch auf der Baustelle, durch unabhängige Fachleute überprüft.

Mehr Informationen dazu finden Sie unter: www.ghad.de

Meisterhaft-Zertifizierung

Wir tragen den 4-Sterne Titel der Meisterhaft-Zertifizierung (Siegel der deutschen Bauwirtschaft). Dieser Zertifizierung voraus ging ein langer Zeitraum voraus mit Seminaren und Weiterbildungen. Die Auszeichnung belegt Kompetenz, Engagement, Qualität und herausragende Leistungen.

Arberland Premium-Siegel

Auf das Arberland Premium-Herkunftssiegel sind wir sehr stolz. Denn es zeichnet neben höchster Qualität vor allem die Einbindung in unsere Heimatregion aus. Und nachhaltiges Wirtschaften in der Region, mit der Region und für die Region steht für uns an oberster Stelle.