Graßl Tom

Unser Häuslebauer

Von 2000-2003 absolvierte Tom seine Zimmererlehre bei uns im Betrieb. Anfangs baute er die Holzhäuser noch in der Firma mit zusammen, bevor er sie später eigenständig auf der Baustelle montierte. Nach der Umstrukturierung, durch die Inbetriebnahme unserer neuen Halle 2017, ist er als Capo vorrangig für die Montage unserer Holzhäuser auf den Baustellen zuständig. Vom Holzrahmenbau bis hin zum Dach – Tom ist von Anfang bis Ende dabei.

Auch Dachsanierungen und der Einbau von Dachfenstern o.ä. gehören zu seinem Tätigkeitsbereich. Mit seiner ihn auszeichnenden gelassenen Art und seinem Können, scheut er selbst unsere großen Objektbauten nicht und meistert diese mit Bravur.

Auch seine Kollegen schätzen die ruhige Art des dreifachen Familienvaters. Auf seinen Baustellen gibt es kein Schimpfen, denn er kennt keine Probleme und findet immer eine Lösung. Zudem können besonders unsere Azubis von seinem Erfahrungsschatz und seiner sehr genauen Arbeitsweise profitieren.

Einblicke